Anzeige

Lewy und Co. durch den Altersfilter geschickt

FC Bayern im FaceApp-Fieber: FCB-Stars als Opas

14.08.2019 12:20
Ob Lewandowski, Hoeneß und Co. in 30 Jahren noch beim FC Bayern sind?
© unknown
Ob Lewandowski, Hoeneß und Co. in 30 Jahren noch beim FC Bayern sind?

Es ist der Trend der Stunde: Promis aus allen Lebensbereichen sind im "FaceApp"-Fieber, jagen ihre Selfies durch den Alterungsfilter und präsentieren die Ergebnisse der Öffentlichkeit. Wir haben uns mal die Profis des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München geschnappt und sie rund 30 Jahre älter gemacht.

So sehen Lewandowski, Müller, Hoeneß und Co. in ferner Zukunft aus - vermutlich. Ob die Stars des FC Bayern dann allerdings noch Fußball spielen, ist mehr als fraglich.

>> Stars des FC Bayern durch den Alterungsfilter geschickt <<

Während Hasan Salihamidzic auch im Alter offenbar nichts von seinem verschmitzten Lächeln verliert, hat Robert Lewandowski mächtig mit den Falten zu kämpfen. Thomas Müller hingegen unterscheidet kaum etwas mehr als die graue Haarpracht vom aktuellen Aussehen. Hier geht's zur Diashow!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Tabelle

Anzeige