Anzeige

Auch der FC Bayern im Rennen?

Medien: BVB hat nächstes Frankreich-Juwel auf dem Zettel

12.07.2019 08:38
BVB und FC Bayern im Rennen um Adil Taoui?
© Getty Images, getty
BVB und FC Bayern im Rennen um Adil Taoui?

Borussia Dortmund hat auf der Suche nach vielversprechenden Nachwuchstalenten die Fühler offenbar einmal mehr nach Frankreich ausgestreckt.

Der erst 17 Jahre alte Flügelstürmer Adil Taoui vom FC Toulouse ist nach Informationen des Portals "fussballtransfers.com" ein Kandidat beim BVB.

Bei seinem Ausbildungsklub wartet der französische U21-Nationalspieler zwar noch auf das Profi-Debüt. Dennoch gilt Taoui als großes Talent auf seiner Position.

In der Vergangenheit sollen sich bereits der FC Bayern München, Manchester City und Manchester United sowie Juventus Turin um den Youngster bemüht haben.

Er entschied sich jedoch für einen Verbleib in Toulouse und unterschrieb dort einen Profi-Vertrag bis 2021. Für Taoui wäre im Falle einer Verpflichtung also auf jeden Fall eine Ablösesumme fällig.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige