Anzeige

Aktion endete im Gefängnis

Champions-League-Flitzerin wollte Copa-Finale stürmen

09.07.2019 09:38
Kinsey Wolanski erlangte als Flitzerin im Champions-League-Finale große Bekanntheit
© David Ramos, getty
Kinsey Wolanski erlangte als Flitzerin im Champions-League-Finale große Bekanntheit

Sie war nur wenige Sekunden im TV zu sehen, ihre Flitzer-Einlage im Finale der Champions League verhalf Kinsey Wolanski allerdings über Nacht zu Weltruhm. Inzwischen weist der Instagram-Account des US-Models über drei Millionen Follower auf, Wolanski will offenbar dennoch weitere Sport-Ereignisse stürmen.

Der Versuch, das Endspiel der Copa América in Brasilien erneut für Werbezwecke zu nutzen, scheiterte nun jedoch krachend.

"Ich muss zugeben, Copa América du hast eindeutig gewonnen", verkündete Wolanski per Instagram, versehen mit einem Schnappschuss, der sie in einem Trainingsanzug der brasilianischen Nationalelf, brauner Perücke und aufreizender Pose zeigt.

"Aber wir haben immerhin ein verdammtes Abenteuer erlebt. Verkleidet schafften wir es auf unsere Sitze, alles endete jedoch damit, dass 20 Sicherheitskräfte Vitaly in den Arsch getreten haben. Jetzt konnten wir das Gefängnis wieder verlassen und genießen unsere Zeit in Brasilien", so Wolanski weiter.

Vitaly Zdorovetskiy ist Wolanskis Lebensgefährte und Betreiber einer Webseite für erotische Streiche, die das Paar bei den Flitzer-Aktionen bewirbt. Zdorovetskiy selbst ist in der "Flitzer-Szene" kein Unbekannter. Nachdem Zdorovetskiy 2014 beim WM-Finale auf den Platz rannte, erhielt er ein weltweites Stadionverbot von der FIFA.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Copa América Copa América
Anzeige

1. Spieltag

Spielplan
Tabelle
    Gruppe Nord
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1BrasilienBrasilienBrasilien00000:000
    1EcuadorEcuadorEcuador00000:000
    1KolumbienKolumbienKolumbien00000:000
    1PeruPeruPeru00000:000
    1VenezuelaVenezuelaVenezuela00000:000
    • Nächste Runde
    Gruppe Süd
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1ArgentinienArgentinienArgentinien00000:000
    1BolivienBolivienBolivien00000:000
    1ChileChileChile00000:000
    1ParaguayParaguayParaguay00000:000
    1UruguayUruguayUruguay00000:000
    • Nächste Runde
    Anzeige