Anzeige

Fortuna findet Raman-Ersatz offenbar in Belgien

07.07.2019 14:29
Nana Ampoma steht wohl vor einem Wechsel nach Düsseldorf
© unknown
Nana Ampoma steht wohl vor einem Wechsel nach Düsseldorf

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf steht offenbar vor der Verpflichtung des Ghanaers Nana Ampomah vom belgischen Erstligisten Waasland-Beveren.

Der 23-jährige Stürmer erzielte in der vergangenen Spielzeit acht Tore in 31 Liga-Spielen. Als Ablöse für den Angreifer sind laut Medienberichten aus Belgien vier Millionen Euro im Gespräch.

Der Ghanaer dürfte bei der Fortuna als Ersatz für den zum FC Schalke 04 abgewanderten Benito Raman eingeplant sein. Düsseldorf hatte sich bereits mit S04-Flügelstürmer Bernard Tekpetey verstärkt, der für zwei Jahre auf Leihbasis wechselt. 

Zudem sicherte sich F95 die Dienste von Aymen Barkok (Eintracht Frankfurt) und Dawid Kownacki (Sampdoria). Beide Spieler wechseln für eine Spielzeit auf Leihbasis.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige