Anzeige

Schäfer beginnt neues Abenteuer in Abu Dhabi

07.07.2019 12:02
Winfried Schäfer wird neuer Trainer von Baniyas SC
© unknown
Winfried Schäfer wird neuer Trainer von Baniyas SC

Der langjährige Bundesliga-Profi und Trainer Winfried Schäfer wird neuer Chefcoach von Baniyas SC aus Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE). Das bestätigten der Fußballlehrer und sein neuer Arbeitgeber auf ihren Facebook-Seiten.

Im April hatte der 69-Jährige beim iranischen Erstligisten Esteghlal Teheran vorzeitig gehen müssen. Schäfer, einst als Spieler deutscher Meister mit Borussia Mönchengladbach, war schon Nationaltrainer von Kamerun, in Thailand und auf Jamaika.

Der einstige Mittelfeldspieler war auch schon beim Al-Ahli Dubai und Al-Ain in den VAE als Coach tätig gewesen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige