Anzeige

Bochum verpflichtet Leihspieler Ganvoula fest

05.07.2019 17:33
Silvere Ganvoula wird fest verpflichtet
© unknown
Silvere Ganvoula wird fest verpflichtet

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat seinen Leihspieler Silvere Ganvoula fest verpflichtet.

Der 23-Jährige kommt vom RSC Anderlecht und erhält einen Vertrag bis 2023. Der kongolesische Nationalstürmer hatte in seiner Leihsaison in 22 Pflichtspielen insgesamt fünf Tore erzielt.

Bochums Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz zeigte sich erfreut: "Wir sind froh, dass der Transfer geklappt hat. Silvère hat bereits in der vergangenen Saison unter Beweis gestellt, welche Qualitäten er mitbringt: Er ist physisch präsent, sehr schnell, groß und kopfballstark. Zudem hat bei ihm eine Entwicklung stattgefunden, das konnte man bereits zum Ende der Saison hin sehen, als er in den letzten vier Spielen drei Treffer erzielen konnte."

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige

Videos

Anzeige