Anzeige

So lange laufen die Verträge der Stars des FC Schalke

20.08.2019 22:06
So lange laufen die Verträge der Stars des FC Schalke 04
© Christof Koepsel, getty
So lange laufen die Verträge der Stars des FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 gehört zu den größten Adressen der deutschen Fußball-Bundesliga, auch wenn er letztmals 1958 den Meistertitel gewannen. So viel Geld wie der FC Bayern München oder Erzrivale BVB haben die Königsblauen nicht zu Verfügung, was die Kaderplanung erschwert. sport.de wirft einen Blick auf die Vertragslaufzeiten der Schalke-Profis.

Unabhängig davon, wie lange die Arbeitspapiere der Schalke-Stars derzeit allerdings auch datiert sind: An die Klub-Legende Klaus Fichtel wird wohl keiner von ihnen je heranreichen. 

Fichtels 477 Bundesligaspiele für Schalke sind bis heute Rekord.

Zwischen 1965 und 1980 sowie zwischen 1984 und 1988 schnürte der damalige Mittelfeldspieler insgesamt herausragende 19 Jahre seine Fußballschuhe in Gelsenkirchen.

>> zur Diashow: Die Vertragslaufzeiten der Stars des FC Schalke 04

Wie lange sind die Spieler im aktuellen Kader an den FC Schalke 04 gebunden? Die Antwort gibt's hier.


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Tabelle

Anzeige