Anzeige

Pleiß verlängert bei Anadolu Istanbul

04.07.2019 19:26
Tibor Pleiß (l) verlängert seinen Vertrag in Istanbul
© AFP/SID/LLUIS GENE
Tibor Pleiß (l) verlängert seinen Vertrag in Istanbul

Der 105-malige Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß bleibt beim EuroLeague-Finalisten Anadolu Istanbul.

"Ich bin stolz und glücklich, mitteilen zu können, dass ich noch ein weiteres Jahr Mitglied der Efes-Familie sein werde. Ich freue mich auf eine tolle Saison mit meinem Team und unseren tollen Fans", teilte der frühere NBA-Profi am Donnerstag in den Sozialen Netzwerken mit.

Mit dem türkischen Rekordmeister verlor Pleiß, der 2016 sein letztes Länderspiel bestritten hatte, Mitte Mai das Finale um Europas Klubkrone gegen ZSKA Moskau. In der Saison 2015/16 bestritt Pleiß in der nordamerikanischen Profiliga NBA zwölf Spiele für Utah Jazz.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Basketbol Süper Ligi Basketbol Süper Ligi
Anzeige
Anzeige