Anzeige

Deine Stimme ist gefragt!

Voting: Welches Bundesliga-Trikot ist das schönste?

11.07.2019 17:59
Welches Trikot für die Bundesliga-Saison 2019/2020 gefällt Dir am besten?
© sport.de
Welches Trikot für die Bundesliga-Saison 2019/2020 gefällt Dir am besten?

Die Saison 2019/2020 steht vor der Tür und die Klubs gehen nicht nur mit neuem Personal, sondern auch optisch runderneuert in die neue Spielzeit.

Der FC Bayern München hat in sein neues Jersey die markante Silhouette der heimischen Allianz Arena eingearbeitet, der BVB setzt wieder auf jede Menge Gelb und Akzente auf Ärmeln und Schultern. Auch der Revierrivale vom FC Schalke 04 sticht mit einem speziellen Schulter-Design heraus.

Welches der 18 Heim-Trikots der Bundesligisten gefällt Dir am besten? Bewerte auf einer Skala von 1 (eine Beleidigung für meine Augen) bis 5 (sieht perfekt aus): 

 


Für App-User: Hier geht's zum Voting!


Auffallend sind neben den neuen Designs auch die großen Preisunterschiede. Während der geneigte Fan ein Trikot des FC Augsburg schon für rund 75 Euro bekommt, muss er für ein Jersey des deutschen Rekordmeisters fast 15 Euro mehr zahlen - natürlich jeweils ohne Nummer, Flock und weitere Accessoires. Hier geht's zur passenden Diashow! 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige