Anzeige

Alle Termine bis zum Bundesliga-Auftakt

Das ist der Sommerfahrplan des FC Bayern München

07.08.2019 12:46
Die Stars des FC Bayern schwitzen im Sommer für den Bundesliga-Auftakt
© unknown
Die Stars des FC Bayern schwitzen im Sommer für den Bundesliga-Auftakt

Die Mission Titelverteidigung beginnt für den FC Bayern Anfang Juli. FCB-Trainer Niko Kovac bittet seine Stars zunächst zum Laktattest, wenig später steht eine Reise in die USA an. Dort testen die Münchner gegen namhafte Gegner. sport.de hat den Fahrplan des FC Bayern bis zum 1. Bundesliga-Spieltag am 16. August zusammengestellt.

Der Double-Sieger bereiste im Zuge der Marketing-Tour die drei US-Bundesstaaten Kalifornien, Texas und Missouri. Nach einer Niederlage gegen den FC Arsenal, feierten die Bayern beim Testspiel gegen Real Madrid einen Prestige-Erfolg.

Die Königlichen besuchen den deutschen Rekordmeister nur wenig später in München, wenn der Audi Cup ausgetragen wird. Am zweiten Tag des kleinen Turniers könnte es im Spiel um Platz 3 oder im Finale zu einem weiteren Aufeinandertreffen kommen.

>> zum Sommer-Fahrplan des FC Bayern

Nach dem Supercup gegen den BVB beginnt für die Stars des FC Bayern nun das große Schwitzen im Trainingslager.

Gegen welche Gegner hat der FC Bayern getestet? Die Antworten gibt es hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Tabelle

Anzeige