Anzeige

Karius kehrt nicht zum FC Liverpool zurück

01.07.2019 17:08
Keine Rückkehr zum FC Liverpool: Loris Karius spielt weiter für Besiktas
© Fredrik Varfjell
Keine Rückkehr zum FC Liverpool: Loris Karius spielt weiter für Besiktas

Der deutsche Torwart Loris Karius wird auch in der kommenden Saison auf Leihbasis bei Besiktas spielen. Das gab der FC Liverpool, bei dem Karius noch bis Juni 2021 unter Vertrag steht, bekannt.

Der Champions-League-Sieger teilte auch mit, dass der brasilianische Keeper Alisson Becker in der kommenden Saison die Nummer 1 auf dem Liverpool-Trikot tragen wird, die bis vor einem Jahr noch Karius getragen hatte.

Karius hatte die Reds nach seinen schlimmen Patzern bei der 1:3-Niederlage gegen Real Madrid im Champions-League-Finale 2018 verlassen und sich im August auf Leihbasis dem türkischen Erstligisten angeschlossen.

In der Tabelle landete Besiktas in der vergangenen Saison auf Platz 3.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Premier League Premier League
Anzeige

2. Spieltag

Spielplan
Tabelle
Anzeige