Anzeige

Düsseldorf will Bayern-Youngster und VfB-Duo

30.06.2019 14:05
Steht bei Fortuna Düsseldorf auf dem Zettel: Lars Lukas Mai vom FC Bayern
© Thomas F. Starke, getty
Steht bei Fortuna Düsseldorf auf dem Zettel: Lars Lukas Mai vom FC Bayern

Fortuna Düsseldorf ist an zwei Spielern von Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart sowie einem Talent des FC Bayern München interessiert.

Den gerade erst von seiner einjährigen Leihe nach Düsseldorf zum VfB zurückgekehrten Abwehrspieler Marcin Kaminski wollen die Rheinländer gerne fest verpflichten. "Wir sind weiterhin mit dem Spieler und dem VfB in Gesprächen", erklärte Fortuna-Sportvorstand Lutz Pfannenstiel im "kicker".

Dem Fachmagazin zufolge ist zudem auch Stuttgarts Flügelspieler Erik Thommy ein Thema in Düsseldorf. Er ist unter dem neuen VfB-Coach Tim Walter lediglich als Rechtsverteidiger eingeplant, sieht sich selbst aber als Offensivakteur.

Darüber hinaus beschäftigen sich die Düsseldorfer laut "kicker" mit Lars Lukas Mai vom FC Bayern. Der 19-Jährige gilt zwar als großes Talent, schaffte beim Rekordmeister den dauerhaften Sprung ins Profi-Team aber bislang nicht. Zuletzt wurde er auch beim 1. FC Nürnberg gehandelt.

Aktuell sollen die Münchner aber nicht bereit sein, das Eigengewächs ziehen zu lassen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige