Anzeige

Gladbach noch mehrere Wochen ohne Embolo

30.06.2019 12:34
Breel Embolo fehlt Gladbach noch mehrere Wochen
© Michael Regan, getty
Breel Embolo fehlt Gladbach noch mehrere Wochen

Ohne den neuen Millionenstürmer Breel Embolo fand am Sonntag der Trainingsauftakt von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach statt. Der Neuzugang vom FC Schalke 04 fehlt Gladbach mehrere Wochen.

Der fünfmalige deutsche Meister hatte den Schweizer Nationalstürmer erst am vergangenen Freitag von Schalke verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet.

Embolo war Ende Mai für die Schweizer Nationalmannschaft bei der Nations League in Portugal aufgrund von Problemen im linken Fuß ausgefallen. Der Schweizer Verband sprach damals von einer reinen Vorsichtsmaßnahme und keiner gravierenden Blessur. Nun hieß es, Embolo werde erst in drei bis vier Wochen voll ins Training einsteigen.

Der neue Borussen-Coach Marco Rose begrüßte den restlichen Kader im Borussia-Park zur ersten Einheit. Die Spieler präsentierten dabei auch die neuen Trikots.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige