Anzeige

So läuft der Umbruch beim FC Schalke 04

22.08.2019 09:02
Umbruch beim FC Schalke 04: Zugänge, Abgänge, Transfer-Gerüchte
© Christof Koepsel, getty
Umbruch beim FC Schalke 04: Zugänge, Abgänge, Transfer-Gerüchte

Nach der desaströsen Saison 2018/19 ist der Umbruch beim FC Schalke in vollem Gange. Wer kommt, wer geht? Wer soll kommen, wer soll gehen? sport.de gibt einen Überblick über Zugänge, Abgänge und Transfer-Gerüchte.

Der Neuanfang auf Schalke macht sich am ehesten im Umfeld bemerkbar. Nachdem mit Jochen Schneider bereits im Frühjahr 2019 ein neuer Sportvorstand die Arbeit aufgenommen hat, folgte Anfang Juni mit Michael Reschke ein neuer Technischer Direktor.

Mit David Wagner übernimmt zudem ein neuer Trainer die Geschicke bei den Königsblauen.

Der frühere Profi Sascha Riether wurde als Koordinator der Lizensspielerabteilung installiert.

>> zur Diashow: So läuft der Umbruch beim FC Schalke 04

Doch auch in Sachen Spielermaterial tut sich bei den Knappen einiges. Welche Zu- und Abgänge stehen schon fest? Wer soll gehen, wer könnte kommen? Die Antwort gibt's in unserer Übersicht.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Tabelle

Anzeige