Anzeige

Rangliste des deutschen Fußballs - Deutsche im Ausland

Mesut Özil rutscht aus dem Ranking - Toni Kroos stürzt ab

24.06.2019 17:02
© unknown

In der Rangliste des deutschen Fußballs hat das Fachmagazin "kicker" die besten deutschen Profis im Ausland analysiert. Unter Beobachtung stehen dabei die Spieler, die in England, Spanien, Italien und Frankreich ihr Geld verdienen. Wie schlagen sich die Akteure, die früher beim FC Bayern, in Gladbach oder beim FC Schalke 04 aktiv waren? 

Ein genauer Blick verrät: Während Toni Kroos ins "Blickfeld" abgestürzt und Mesut Özil gar nicht mehr zu finden ist, führt ein Torhüter das Ranking an, der in der deutschen Nationalmannschaft nur eine Nebenrolle spielen darf.

Weitere Infos in unserer Diashow:

>> Rangliste: Wie schlagen sich die Deutschen im Ausland?

Gerade im Bereich des "Blickfelds" haben sich einige Akteure versammelt, die es in der Wahrnehmung des deutschen Fußballs noch nicht ins Rampenlicht geschafft haben.

Hier gehts zur Diashow!

 


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige