Anzeige

Eishockey-Talent Hüttl erhält Einladung von NHL-Team

22.06.2019 12:46
Die Edmonton Oilers haben Talent Leon Hüttl eingeladen
© AFP/Getty Images North America/SID/Tim Smith
Die Edmonton Oilers haben Talent Leon Hüttl eingeladen

Das nächste deutsche Eishockey-Talent versucht den Sprung in die NHL. Verteidiger Leon Hüttl vom Zweitligisten Löwen Frankfurt hat vom fünfmaligen Stanley-Cup-Sieger Edmonton Oilers eine Einladung ins "Development Camp" ab Montag erhalten. "Für mich wird ein Traum wahr", sagte der 18-Jährige.

"Ich werde versuchen, so viel wie möglich von dem Camp mitzunehmen und einfach alles geben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen", sagte Hüttl weiter. Der U20-Nationalspieler war vor einem Jahr von seinem Heimatklub Tölzer Löwen nach Frankfurt gewechselt und entwickelte sich in seiner ersten Profisaison zum Stammspieler.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL NHL
Anzeige
Stanley Cup, 1. Spiel
20.09.2020 01:30
Stanley Cup, 2. Spiel
22.09.2020 02:00
Stanley Cup, 3. Spiel
24.09.2020 02:00
Stanley Cup, 4. Spiel
26.09.2020 02:00
Stanley Cup, 5. Spiel
27.09.2020 02:00
Anzeige