Anzeige

Bayreuth holt Robinson aus Israel zurück

21.06.2019 17:31
James Robinson kehrt in die Oberfrankenhalle zurück
© Alexander Hassenstein, getty
James Robinson kehrt in die Oberfrankenhalle zurück

James Robinson kehrt nach einem Jahr zu medi Bayreuth in die Basketball Bundesliga (BBL) zurück.

Der 25 Jahre alte Aufbauspieler wechselt vom israelischen Erstligisten Bnei Herzlia zu den Franken, bei denen er in der Saison 2017/18 unter Vertrag stand.   

"Es ist ein relativ offenes Geheimnis, dass wir James im vergangenen Sommer gerne weiterverpflichtet hätten. Am Ende hat er sich für ein deutlich höher dotiertes Angebot aus Israel entschieden - wirtschaftlich gesehen nachvollziehbar, in sportlicher Hinsicht verlief die Saison allerdings eher enttäuschend", sagte Bayreuths Trainer Raoul Korner.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige