Anzeige

Aue verpflichtet RBL-Talent Majetschak

20.06.2019 17:33
Erik Majetschak wechselt zum Zweitligisten Erzgebirge Aue
© PIXATHLON/PIXATHLON/SID/
Erik Majetschak wechselt zum Zweitligisten Erzgebirge Aue

Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat Junioren-Nationalspieler Erik Majetschak von Champions-League-Teilnehmer RB Leipzig verpflichtet.

Der 19 Jahre alte Offensivspieler erhält im Erzgebirge einen Dreijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.

"Wir stehen mit Erik schon länger in Verbindung. Ich bin froh, dass wir so ein ausgezeichnetes Talent für uns gewinnen konnten und dass er dabei mitwirkt, unsere sportliche Strategie umzusetzen," freut sich Veilchen-Präsident Helge Leonhardt über den gelungenen Transfer.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige