Anzeige

FC Bayern: Gnabry landet vor BVB-Youngsters: Die besten Außenbahnspieler der Bundesliga

21.06.2019 07:06
Serge Gnabry wurde mit dem FC Bayern Meister
© Stuart Franklin, getty
Serge Gnabry wurde mit dem FC Bayern Meister

In der Rangliste des deutschen Fußballs hat das Fachmagazin "kicker" die besten Außenbahnspieler unter die Lupe genommen. Besonders ein Duo des FC Bayern konnte in der Bundesliga-Rückrunde überzeugen.

Aber auch Jadon Sancho von Borussia Dortmund machte weiter auf sich aufmerksam. Das BVB-Juwel landet im Ranking unter den ersten Dreien. Bereits in der Vorrunde war Sancho oben dabei.

>> FC Bayern: Serge Gnabry kocht BVB-Youngster ab: Die besten Außenbahnspieler der Bundesliga

Neben den Profis des FC Bayern und von Borussia Dortmund schaffte es auch ein Duo von Fortuna Düsseldorf auf die vorderen Plätze. Vergebens sucht man in der Rangliste hingegen nach Akteuren des FC Schalke 04. Hier geht's zur Diashow!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige