Anzeige

Götze feiert glamouröse Hochzeit auf Mallorca

20.06.2019 08:35
Mario Götze hat seine Hochzeitsfeier nachgeholt
© Alexander Hassenstein, getty
Mario Götze hat seine Hochzeitsfeier nachgeholt

Fußballstar Mario Götze vom Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine vor einem Jahr verschobene Hochzeitsfeier mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel nachgeholt.

Wie verschiedene Boulevard-Medien berichten, gab sich das Paar auf der spanischen Ferieninsel Mallorca erneut das Ja-Wort. 

Im Mai 2018 hatten die beiden bereits in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Die für Mitte Juli geplante Feier wurde dann jedoch abgesagt, unter anderem weil Götze mit dem BVB ins Trainingslager reisen musste. 

An der Feier auf der beliebten Urlaubsinsel nahmen laut den Medienberichten eine Vielzahl von aktuellen und ehemaligen Mannschaftskollegen des Dortmunder Starspielers teil.

So wurden unter anderem die Bayern-Spieler Manuel Neuer oder Thiago gesichtet, auch der langjährige Götze-Buddy André Schürrle und Ex-BVB-Verteidiger Marc Bartra waren auf dem Anwesen rund 27 Kilometer nördlich von Palma de Mallorca dabei. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige