Anzeige

Kaiserslautern verpflichtet Island-Kante

17.06.2019 16:36
Nächster Neuzugang für Drittligist 1. FC Kaiserslautern
© FIRO/FIRO/SID/
Nächster Neuzugang für Drittligist 1. FC Kaiserslautern

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat den isländischen Nationalspieler Andri Runar Bjarnason verpflichtet.

Der 28 Jahre alte Stürmer kommt vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF und erhält beim FCK einen Vertrag über zwei Jahre inklusive einer Verlängerungsoption bei Aufstieg.

Der 1,93 Meter große Angreifer sprüht vor Tatendrang: "Ich bin sehr glücklich darüber, bei einem Verein wie dem FCK unterschrieben zu haben. Es ist ein großer Klub, mit einer langen Geschichte, tollen Fans und großen Ambitionen. Es war schon immer mein Traum, in Deutschland zu spielen und ich will meinen Teil dazu beitragen, dass der FCK wieder erfolgreich wird“

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
3. Liga 3. Liga
Anzeige
Anzeige