Anzeige

Real-Star nächstes Opfer von dreister Einbruchserie

15.06.2019 13:30
In Lucas Vázquez Haus wurde eingebrochen
© Gonzalo Arroyo Moreno, getty
In Lucas Vázquez' Haus wurde eingebrochen

Die Einbruchserie bei Madrider Fußballstars nimmt kein Ende. Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten soll Lucas Vázquez vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid das nächste Opfer der Diebe sein.

Nach Real-Trainer Zinédine Zidane, Mittelfeldspieler Isco und Atlético-Profi álvaro Morata ist Vázquez das vierte bekannte Einbruchsopfer binnen einer Woche.

Der Einbruch geschah angeblich, als der 27-Jährige mit seiner Familie im Urlaub auf Ibiza weilte. Über den Wert der entwendeten Gegenstände wurden keine Details bekannt gegeben.

Am Dienstagabend waren bereits Zidane als auch sein Mittelfeldspieler Isco Opfer von Einbrüchen geworden. Die Täter stiegen in Abwesenheit Zidanes, der im Urlaub weilte, in dessen Villa am Rande der Innenstadt ein. Isco befand sich während des Einbruchs in seinem Haus im Madrider Nobelvorort Pozuelo de Alarcón bei der spanischen Nationalmannschaft.

Bereits am vergangenen Freitag während des Qualifikationsspiels der Iberer auf den Färöern war Atletico-Profi Morata überfallen worden.

Zwei bewaffnete und maskierte Täter waren in die Villa im Nobelviertel Mirasierra im Norden Madrids eingedrungen. Dort befanden sich Moratas Ehefrau Alice sowie die elf Monate alten Zwillinge Alessandro und Leonardo. Moratas Familie kam mit dem Schrecken davon. Die Täter stahlen Gegenstände aus dem Haus, zum Wert der Diebesbeute machte die Polizei keine Angaben.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
La Liga La Liga
Anzeige

Tabelle

#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1Athletic BilbaoAthletic BilbaoAthletic00000:000
1Atlético MadridAtlético MadridAtlético00000:000
1CA OsasunaCA OsasunaOsasuna00000:000
1CD AlavésCD AlavésAlavés00000:000
1CD LeganésCD LeganésLeganés00000:000
1Celta VigoCelta VigoRC Celta00000:000
1Espanyol BarcelonaEspanyol BarcelonaEspanyol00000:000
1FC BarcelonaFC BarcelonaBarcelona00000:000
1Getafe CFGetafe CFGetafe00000:000
1Granada CFGranada CFGranada CF00000:000
1Levante UDLevante UDLevante00000:000
1RCD MallorcaRCD MallorcaMallorca00000:000
1Betis SevillaBetis SevillaBetis Sevilla00000:000
1Real MadridReal MadridReal Madrid00000:000
1Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San SebastianS. Sebastian00000:000
1Real ValladolidReal ValladolidValladolid00000:000
1SD EibarSD EibarEibar00000:000
1Sevilla FCSevilla FCSevilla00000:000
1Valencia CFValencia CFValencia00000:000
1Villarreal CFVillarreal CFVillarreal00000:000
  • Champions League
  • Europa League
  • Europa League Quali.
  • Abstieg
Anzeige