Anzeige

Aufsteiger KSC verpflichtet Djuricin aus Zürich

14.06.2019 17:37
Marco Djuricin (Nr. 9) lief zwei Mal für Österreich auf
© unknown
Marco Djuricin (Nr. 9) lief zwei Mal für Österreich auf

Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat Stürmer Marco Djuricin verpflichtet. Der zweimalige österreichische Fußball-Nationalspieler kommt vom Schweizer Klub Grasshopper Zürich und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

"Marco ist ein Spieler, der in der Offensive zentral, aber auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er hat seine Torjägerqualitäten bei allen seinen bisherigen Stationen bewiesen", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Für den KSC ist Marco Djuricin bereits der vierte Neuzugang für die kommende Saison. Zuvor verpflichtete der Aufsteiger Dirk Carlson, Lukas Fröde und Philipp Hofmann.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige