Anzeige

Medizincheck in Kürze?

Eintracht Frankfurt jagt England-Youngster

13.06.2019 11:39
Lockt Fredi Bobic Cody Drameh zu Eintracht Frankfurt
© Alex Grimm, getty
Lockt Fredi Bobic Cody Drameh zu Eintracht Frankfurt

Der Erfolg der letzten Jahre zeigt bei Eintracht Frankfurt so langsam auch seine negativen Aspekte: Luka Jovic mussten die Hessen bereits ziehen lassen, andere Leistungsträger sollen heiß begehrt sein. Kein Wunder also, dass die SGE nach frischen Kräften für die anstehende Saison sucht.

Frankfurt soll die Fühler nach einem Premier-League-Youngster ausgestreckt haben. Das berichtet "Sky Sports". Der Medizincheck von FC-Fulham-Talent Cody Drameh steht demnach "unmittelbar bevor".

Besonders verlockend: Ein Transfer des 17-Jährigen stellt nahezu kein Risiko da. Weil Drameh bei den Londonern noch keinen Profivertrag unterschrieben hat, wird lediglich eine Ausbildungsentschädigung fällig. Zudem stünde Fulham bei einem Weiterverkauf ein Teil der erwirtschafteten Ablöse zu.

Der Rechtsverteidiger bestritt in der vergangenen Saison 25 Partien für den Nachwuchs des FC Fulham. Dabei gelangen Drameh ein Tor und zwei Vorlagen. 

Es gilt als wahrscheinlich, dass die Eintracht das Talent vorerst für Einsätze beim eigenen Nachwuchs einplant.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige