Anzeige

Holstein Kiel holt Lauberbach aus Zwickau

06.06.2019 16:21
Holstein Kiel hat Lion Lauterbach verpflichtet
© FIRO/FIRO/SID/
Holstein Kiel hat Lion Lauterbach verpflichtet

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Lion Lauberbach verpflichtet.

Der 21 Jahre alte, 1,94 m große Mittelstürmer wechselt vom Drittligisten FSV Zwickau an die Kieler Förde und unterschrieb bei den Störchen einen Drei-Jahres-Vertrag. Dies teilte Holstein am Donnerstag mit.

"Er hat sich in Zwickau zum unumstrittenen Stammspieler entwickelt und hatte mit seinen starken Leistungen und vier Rückrundentreffern maßgeblichen Anteil am Aufschwung des FSV. Wir sind uns sicher, dass seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist", sagte Kiels Sport-Sportgeschäftsführer Fabian Wohlgemuth.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige