Anzeige

Köln-Youngster vor Wechsel nach Lautern

04.06.2019 13:43
Wechselt Nikolas Nartey vom 1. FC Köln zum 1. FC Kaiserslautern?
© Getty Images
Wechselt Nikolas Nartey vom 1. FC Köln zum 1. FC Kaiserslautern?

Aufsteiger 1. FC Köln stellt weiter personelle Weichen für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga. Nikolas Nartey ist offenbar nicht Teil der Planungen und steht vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern.

Wie "Reviersport" berichtet, will sich der 19-jährige Mittelfeldspieler zum Drittligisten ausleihen lassen, um dort Spielpraxis zusammeln. Der ebenfalls interessierte FC-Lokalrivale Viktoria Köln geht demnach im Werben um den dänischen Junioren-Nationalspieler leer aus.

Nartey war Anfang 2017 im Alter von 16 Jahren mit viel Vorschusslorbeeren aus der U19 des FC Kopenhagen nach Köln gewechselt. Auch aufgrund zahlreicher Verletzungen kam der Youngster in der Domstadt aber nie richtig zum Zug.

Insgesamt absolvierte der 1,85 Meter große Linksfuß nur zwei Partien für die Profis des FC.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige