Anzeige

Union Berlin präsentiert ersten Neuzugang

30.05.2019 14:46
Union Berlin verpflichtet Florian Flecker
© Unknown Source
Union Berlin verpflichtet Florian Flecker

Aufsteiger Union Berlin hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga präsentiert. Die Köpenicker verpflichteten Mittelfeldspieler Florian Flecker vom österreichischen Erstligisten TSV Hartberg.

Der 23 Jahre alte Österreicher unterschrieb bei Union einen Vertrag bis 2021, der auch im Falle eines direkten Wiederabstiegs Gültigkeit besitzt. 

"Nach meinen ersten Profierfahrungen wollte ich unbedingt den Schritt ins Ausland wagen und habe dafür mit Union den perfekten Verein gefunden", sagte Flecker.

Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball der Berliner, erklärte: "Wir haben Florian Flecker schon seit geraumer Zeit beobachtet und freuen uns, dass der Transfer nun geklappt hat. Florian ist ein junger, offensiv variabler, Spieler, der seine Qualitäten bereits in Österreich unter Beweis gestellt hat. Jetzt geht es für ihn darum, in Deutschland den nächsten Schritt zu machen, sich weiterhin stetig zu entwickeln und sich im Team zu etablieren."

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige