Anzeige

Chelsea vs. Arsenal: Alle Infos zum Finale der Europa League

29.05.2019 20:45
FC Chelsea und FC Arsenal bestreiten das Europa-League-Finale
© Getty Images
FC Chelsea und FC Arsenal bestreiten das Europa-League-Finale

Im Finale der Europa League kommt es am Mittwoch (29. Mai, 21:00 Uhr) zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Chelsea und FC Arsenal. sport.de hat alle Infos zu Live-Ticker, TV-Übertragung, Live-Stream und den Aufstellungen zusammengestellt.

Während sich der FC Chelsea im Halbfinale knapp gegen Eintracht Frankfurt durchsetzen konnte, bezwang der FC Arsenal den FC Valencia. Nun wollen die Londoner Klubs auch den Titel holen.

>> FC Chelsea vs. FC Arsenal: Hier geht's zum Live-Ticker <<

Chelsea konnte bereits in der Saison 2012/13 die Europa League gewinnen. Für den FC Arsenal wäre ein Triumph in diesem Wettbewerb ein Novum.

Darüber hinaus steht für die Gunners auch noch die Qualifikation für die Champions League auf dem Spiel. Denn in der Premier League wurde das Team um Mesut Özil nur Fünfter. Der Gewinn der Europa League berechtigt zur Teilnahme an der Königsklasse.

  • FC Chelsea vs. FC Arsenal im TV und Stream

"RTL" und "Nitro" übertragen das Match im TV. Einen Stream gibt es bei "DAZN" und "TV Now".

  • FC Chelsea vs. FC Arsenal im Live-Ticker

sport.de bietet einen umfassenden Live-Ticker mit allen Highlights, einen Live-Screen, Statistiken sowie alle News zur Partie. Hier geht's zum LIVE-Ticker.

  • FC Chelsea vs. FC Arsenal: Aufstellungen

Die Aufstellungen zu beiden Teams findet Ihr rund eine Stunde vor Beginn hier!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige