Anzeige

Ticker, TV, Stream und alle Termine und News

Alle Infos zu den French Open

09.06.2019 14:50
French Open LIVE: Ticker, TV, Stream und alle Termine und News
© Getty Images
French Open LIVE: Ticker, TV, Stream und alle Termine und News

Bei den French Open 2019 kämpfen die großen Tennis-Stars wie Rafael Nadal und Dominic Thiem um den begehrten Titel von Roland Garros. sport.de hat alle Infos zu Live-Ticker, TV-Übertragung, Live-Stream.

Während Angelique Kerber schon in Runde eins die Segel streichen musste, musste sich ein verbesserter Alexander Zverev erst im Viertelfinale gegen Novak Djokovic geschlagen geben. 

Topfavorit bei den Herren ist aber auch in diesem Jahr ohnehin Rafael Nadal. Der Spanier konnte die French Open bereits elfmal gewinnen und steht nun im Finale gegen Dominic Thiem.

Bei den Damen strebte bis zuletzt Simona Halep die Titelverteidigung an. Doch die Rumänen ist früh ausgeschieden, genau wie ihre letztjährige Finalgegnerin Sloane Stephens. Am Ende krönte sich Ashleigh Barty zur Siegerin

  • French Open im TV und Stream

Im TV wird der Tennis-Klassiker von "Eurosport" übertragen. Einen Stream gibt es beim "Eurosport Player".

  • French Open im Live-Ticker sowie alle News

sport.de bietet umfassende Live-Ticker zu den French Open an:

Sonntag, 09. Juni 2019

Das Finale der Herren:

Dominic Thiem vs Rafael Nadal - 15 Uhr


 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige