Anzeige

Wolfsburg bindet Kapitän Guilavogui langfristig

18.05.2019 15:40
Josuha Guilavogui bleibt bis 2023 beim VfL Wolfsburg
© getty, Christof Koepsel
Josuha Guilavogui bleibt bis 2023 beim VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Kapitän Josuha Guilavogui vorzeitig bis 2023 verlängert. Dies verkündeten die Wölfe kurz vor dem Anpfiff ihres Saisonfinals gegen den FC Augsburg am Samstag, das Guilavogui aufgrund einer Gelbsperre verpasste.

Der Franzose spielt seit 2014 für die Niedersachsen. In der Saison 2018/19 kam er auf 19 Einsätze und zwei Tore in der Bundesliga.

"Seine sportliche Qualität ist enorm wichtig für die Mannschaft", sagte Sportdirektor Marcel Schäfer: "Darüber hinaus ist er auf und abseits des Platzes ein vorbildlicher Profi, der sich zu einhundert Prozent mit dem VfL und unseren Werten identifiziert." Guilavoguis voriger Vertrag war bis Sommer 2020 befristet.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige