Anzeige

Rast erwartet viele verschiedene Sieger

16.05.2019 07:05
Erwartet eine spannende DTM-Saison: René Rast
Erwartet eine spannende DTM-Saison: René Rast

Motorsportler René Rast erwartet eine spannende Saison in der DTM. Vor dem Rennwochenende im belgischen Zolder sagte der Audi-Pilot im Interview der "Deutschen Presse-Agentur": "Ich glaube, dass es ein ausgeglichenes Jahr mit vielen verschiedenen Siegern geben wird."

Rast hatte die letzten sechs Rennen des vergangenen Jahres und in Hockenheim das zweite in diesem Jahr gewonnen. Mit einer Wiederholung seiner Erfolgsserie rechnet der Mindener nicht: "In diesem Jahr wird das nicht so einfach werden." 

Als ärgste Konkurrenten bezeichnet Rast "die üblichen Verdächtigen" wie Marco Wittmann (BMW), der auch das Auftaktrennen für sich entschieden hatte. "Aber auch Philipp Eng und Sheldon van der Linde von BMW waren jetzt schon sehr stark. Und aus dem Audi-Lager natürlich Robin Frijns, Mike Rockenfeller und Nico Müller", meint Rast.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige