Anzeige

Kapitän Silbereisen will ihn dabei haben

Weidenfeller bekommt Gastrolle auf dem "Traumschiff"

15.05.2019 13:50
Roman Weidenfeller geht auf das Traumschiff
Roman Weidenfeller geht auf das Traumschiff

Ein Fußball-Weltmeister auf hoher See: Der frühere Torwart Roman Weidenfeller erhält in der ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" eine Gastrolle. "Das ist für mich eine große Ehre", zitiert die "Bild" den ehemaligen Kapitän von Bundesligist Borussia Dortmund.

Der 38-Jährige war offenbar eine Wunschbesetzung des neuen Traumschiff-Kapitäns Florian Silbereisen. "Ich wollte unbedingt, dass Roman zusammen mit mir an Bord geht", sagte Silbereisen.

"Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen als so einen erfahrenen und erfolgreichen Fußball-Kapitän wie Roman", so Silbereisen. 

Die Folge mit Weidenfeller soll Weihnachten ausgestrahlt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige