Anzeige

Wechsel nach Gladbach? Salzburg-Profi zurückhaltend

03.05.2019 15:10
Xaver Schlager zieht es wohl nicht von Red Bull Salzburg nach Gladbach
Xaver Schlager zieht es wohl nicht von Red Bull Salzburg nach Gladbach

Der österreichische Nationalspieler Xaver Schlager wird im Sommer wohl nicht von Red Bull Salzburg zu Borussia Mönchengladbach wechseln.

"So wie es derzeit ausschaut, Stand heute, bleibe ich", sagte Schlager nach Salzburgs Sieg im Pokalfinale gegen Rapid Wien am Mittwoch der "Kronenzeitung".

Zuletzt hatte die "Rheinische Post" gemutmaßt, Schlager könne RB-Trainer Marco Rose nach der Saison nach Gladbach folgen.

Die "Salzburger Nachrichten" hatten bereits im Februar vom bevorstehenden Transfer Schlagers zu Schwesterklub RB Leipzig berichtet, die Mozartstädter dementierten das Gerücht daraufhin vehement.


Mehr dazu: Marco Rose bringt angeblich zwei Salzburg-Stars mit nach Gladbach


Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund kämpft um den Verbleib des 21-Jährigen: "Wir bemühen uns sehr um ihn. Er ist bereits seit zehn Jahren hier, so etwas wie das Gesicht des FC Red Bull Salzburg."

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige