Anzeige

Schwarz: Leipzig "stabilste Mannschaft Deutschlands"

02.05.2019 12:40
Spricht in hohen Tönen von RB Leipzig: Sandro Schwarz
© getty, Alex Grimm
Spricht in hohen Tönen von RB Leipzig: Sandro Schwarz

Trainer Sandro Schwarz vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 hat vor dem Punktspiel am Freitag gegen RB Leipzig großen Respekt vor dem Tabellendritten.

"Leipzig hat aktuell die stabilste Mannschaft Deutschlands mit einer außerordentlichen Qualität", sagte der Coach, der gegen die Sachsen um die Einsätze von Giulio Donati und Jean-Paul Boetius bangen muss: "Das wird eine Hausnummer, ganz klar - aber wir wollen eine gute Leistung abrufen."

Seine Mannschaft werde sehr aktiv sein, versprach Schwarz: "Passivität können wir uns gegen Leipzig nicht erlauben."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Tabelle

Anzeige