Anzeige

Teilnehmerfeld für German Darts Masters steht fest

29.04.2019 13:17
In Köln am Start: Michael van Gerwen
In Köln am Start: Michael van Gerwen

Das German Darts Masters (12. und 13. Juli) ist auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt. In Michael van Gerwen, dreimaliger Weltmeister und Weltranglistenerster, 2018er-Weltmeister Rob Cross und dem zweimaligen Champion Gary Anderson sind die Stars der Szene in der Kölner Lanxess Arena am Start. 

Im Fokus steht zudem der fünfmalige Weltmeister Raymond van Barneveld, für den Niederländer ist es der letzte Auftritt vor deutschem Publikum. Van Barneveld wird seine Karriere nach der nächsten WM beenden.

Aus deutscher Sicht kämpfen Martin Schindler und Max Hopp um das 60.000 Pfund hohe Preisgeld. "Ich freue mich extrem auf das German Darts Masters in Köln und habe vor meinen deutschen Fans noch was gut zu machen", sagte Hopp, der in Berlin im vergangenen Jahr bereits in der ersten Runde gescheitert war. 

Den Sieg beim wichtigsten Darts-Turnier auf deutschem Boden sicherte sich im Vorjahr Mensur Suljovic, der Österreicher ist ebenfalls wieder dabei. 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige