Anzeige

Das sind die Wechsel-Optionen von Leroy Sané

24.04.2019 08:47
FC Bayern, Real Madrid, Juventus oder PSG? Die Wechsel-Optionen von Leroy Sané
FC Bayern, Real Madrid, Juventus oder PSG? Die Wechsel-Optionen von Leroy Sané

Leroy Sané von Manchester City gilt als der kommende deutsche Superstar. Doch Trainer Pep Guardiola scheint das Vertrauen in den Nationalspieler verloren zu haben. Unlängst keimten Gerüchte auf, er wolle die Citizens verlassen. Doch welche Optionen hat der Angreifer? sport.de blickt auf mögliche Abnehmer wie den FC Bayern München, Real Madrid, Juventus oder PSG und die Wechsel-Wahrscheinlichkeit.

Laut der portugiesischen Journalistin Claudia Garcia beobachtet der FC Bayern die Situation von Sané bei den Citizens ganz genau. Schon bei seinem Abschied vom FC Schalke 04 im Sommer 2016 wäre Sané beinahe in München gelandet. Der Deal scheiterte aber wohl wegen eines Anrufs von Pep Guardiola.

>> FC Bayern, Real Madrid, Juventus oder PSG? Die Wechsel-Optionen von Leroy Sané

Angesichts der jüngsten Entwicklungen könnten die Gerüchte wieder brandheiß werden. Neben dem FC Bayern sollen unter anderem auch Manchester United, Real Madrid, Juventus Turin, Paris Saint-Germain und der FC Livepool interessiert sein. Wohin könnte es Leroy Sané ziehen? Wir machen den Wechsel-Check.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige