Anzeige

Bayer Leverkusen hofft auf Rückkehr von Lars Bender

18.04.2019 12:43
Lars Bender steht bei Bayer Leverkusen vor der Rückkehr
© getty, Christof Koepsel
Lars Bender steht bei Bayer Leverkusen vor der Rückkehr

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann am Samstag (15:30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg voraussichtlich wieder auf Kapitän Lars Bender zurückgreifen.

"Es sieht gut aus. Er hat diese Woche mittrainiert. Wir haben noch zwei Einheiten bis zum Spiel. Aber er war die ganze Woche dabei", sagte Trainer Peter Bosz im Interview mit dem klubeigenen TV. Bender fehlte zuletzt aufgrund einer Oberschenkelzerrung.

Gegen den abstiegsgefährdeten Aufsteiger forderte Bosz einen Sieg. "Das Heimspiel müssen wir gewinnen", sagte der Niederländer und warnte vor den Franken: "Nürnberg wird von Beginn an sehr aggressiv spielen. Das müssen sie auch. Aber wir kennen das auch. Wir müssen da unsere fußballerischen Qualitäten entgegensetzen."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige