Anzeige

Netzreaktionen zum Wahnsinn zwischen Manchester City und Tottenham Hotspur

18.04.2019 07:42
Das Netz feiert die Partie zwischen Manchester City und Tottenham Hotspur
Das Netz feiert die Partie zwischen Manchester City und Tottenham Hotspur

In einem spektakulären Spiel setzte sich Manchester City zwar mit 4:3 gegen Tottenham Hotspur durch, doch den Spurs reichte das Ergebnis zum Einzug ins Halbfinale der Champions League. In den sozialen Medien reagieren die Fans mit purer Begeisterung. Die besten Netzreaktionen zum Durchklicken.

"Es war total verrückt. Wir haben sie wieder ins Spiel kommen lassen, dann aber großartig gekämpft", sagte der Ex-Leverkusener Son nach der Partie bei "Sky". Dieser Meinung schlossen sich die meisten Fans bei Twitter an.

>> So reagiert das Netz auf ManCity vs. Tottenham <<

Startrainer Pep Guardiola erlebte somit die nächste Enttäuschung in der Königsklasse. Der Katalane gewann den Henkelpott nur mit dem FC Barcelona (2009 und 2011), anschließend scheiterte er sowohl mit Bayern München als auch City stets schon vor dem Endspiel.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige