Anzeige

New England Patriots verpflichten Wide Receiver

17.04.2019 07:02
Wechselt zum Champion: Demaryius Thomas
Wechselt zum Champion: Demaryius Thomas

Die New England Patriots sind auf der Suche nach neuen Anspielstationen für Star-Quarterback Tom Brady fündig geworden.

Laut übereinstimmenden Medienberichten verpflichtete der Super-Bowl-Sieger Demaryius Thomas. Der Wide Receiver hatte im Dezember einen Achillessehnenriss erlitten und war im Februar von den Houston Texans freigestellt worden.

In seinen sieben Spielen für die Texans fing Thomas, der mit den Denver Broncos 2016 den 50. Super Bowl gewonnen hatte, 23 Pässe für 275 Yards Raumgewinn.

Der fünfmalige Pro-Bowler war in der vergangenen Saison kurz vor dem Ende der Transferperiode von den Broncos nach Houston gewechselt. Denver hatte Thomas 2010 in der ersten Runde gedraftet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige