Anzeige

Juve hofft auf Can-Einsatz gegen Ajax - Bangen um Khedira

14.04.2019 11:50
Emre Can könnte eine Option für die Champions League sein
Emre Can könnte eine Option für die Champions League sein

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hofft auf einen Einsatz von Nationalspieler Emre Can am Dienstag (21:00 Uhr) im Viertelfinalrückspiel der Champions League gegen Ajax Amsterdam.

"Emre Can geht es viel besser", sagte Juve-Coach Massimiliano Allegri.

Der Ex-Münchner und -Leverkusener hatte sich vor Wochenfrist im Ligaspiel gegen AC Mailand (2:1) am rechten Knöchel verletzt. "Die Therapie zur Behandlung der Knöchelverletzung zeigt Resultate", schrieb die "Gazzetta dello Sport".

Beim 1:2 der Alten Dame am Samstag bei SPAL Ferrara fehlte Can noch. Allegri wird gegen Ajax voraussichtlich auch auf den 2014er-Weltmeister Sami Khedira verzichten müssen.

Khedira, der nach einer Herzoperation im Februar, gegen den AC Milan sein Comeback gefeiert hatte, klagt seit dem Training am Freitag über Wadenprobleme. Auch Abwehr-Ass Giorgio Chiellini ist aufgrund einer Wadenverletzung angeschlagen.

Gegen SPAL verzichtete Allegri auch auf Superstar Cristiano Ronaldo, der für das Spiel gegen Ajax geschont wurde.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige