Anzeige

Gerüchte und News rund um den BVB-Star

Wie die Top-Klubs um Jadon Sancho werben

19.11.2019 11:51
BVB: So heftig brodelt die Gerüchteküche um Jadon Sancho
BVB: So heftig brodelt die Gerüchteküche um Jadon Sancho

Jadon Sancho von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund gehört zu den größten Talenten im europäischen Fußball. Nicht von ungefähr umwerben nahezu alle europäischen Top-Klubs den 19 Jahre alten Flügelstürmer aus England. Wie lange kann der BVB das Juwel noch halten? Und wie teuer würde der Angreifer für einen anderen Verein werden?

sport.de zeigt, wer mit Sancho in Verbindung gebracht wird und wie heftig die Gerüchteküche brodelt.

Manchester United, FC Barcelona oder Real Madrid: Bei zahlreichen Klubs wird Sancho aktuell gehandelt.

Schwergewichte wie der FC Bayern und Arsenal waren bereits vor seinem Wechsel zum BVB am Youngster interessiert, der den Schwarzgelben eine mächtige Stange Geld einbringen könnte:

>> zur Diashow: So heftig brodelt die Gerüchteküche um BVB-Star Jadon Sancho

Legt ein Klub tatsächlich im kommenden Sommer weit mehr als 100 Millionen Euro für Sancho auf den Tisch? Und wird der BVB dann schwach? Wir zeigen, wie heftig die Gerüchteküche um Jadon Sancho in den letzten Monaten brodelt.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige