Anzeige

Hannover-Burgdorf beim Final Four ohne Brozovic und Ugalde

01.04.2019 20:55
Ilija Brozovic fehlt Hannover-Burgdorf beim Final Four
Ilija Brozovic fehlt Hannover-Burgdorf beim Final Four

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf muss beim Final Four um den DHB-Pokal am Wochenende in Hamburg auf Kreisläufer Ilija Brozovic und Linksaußen Cristian Ugalde verzichten.

Beide Recken-Profis zogen sich am Sonntag im Heimspiel gegen die HSG Wetzlar (23:25) Muskelfaserrisse zu und werden nach Vereinsangaben mehrere Wochen ausfallen.

"Das sind keine guten Nachrichten für uns. Es tut mir vor allem für Ilija und Cristian leid, dass sie bei einem Höhepunkt wie dem Final Four nicht eingesetzt werden können. Die Aufgabe gegen den SC Magdeburg ist dadurch noch schwieriger geworden", erklärte Hannovers Sportlicher Leiter Sven-Sören Christophersen.

Bei Youngster Vincent Büchner, der in der Endphase gegen Wetzlar ebenfalls verletzt ausgewechselt werden musste, wurde eine starke Knochenstauchung im Kniegelenk festgestellt. Sein Einsatz am Wochenende ist stark gefährdet.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige