Anzeige

Bryce Harper neuer Trikotkönig der MLB

28.03.2019 16:32
Das Trikot von Bryce Harper wurde am häufigsten verkauft
© getty, Mike Ehrmann
Das Trikot von Bryce Harper wurde am häufigsten verkauft

Bryce Harper ist der neue Trikotkönig der Major League Baseball, Rekordverdiener Mike Trout nur die Nummer vier. Das gab die nordamerikanische Profiliga vor dem Saisonstart bekannt.

Demnach wurde das Jersey des sechsmaligen Allstars Harper, Neuzugang der Philadelphia Phillies, seit dem 1. Januar im offiziellen Shop der Profiliga am häufigsten verkauft.

Aaron Judge (New York Yankees), zwei Jahre lang ganz oben in der Liste, rutschte auf Platz zwei ab. Dahinter folgen Mookie Betts von World-Series-Gewinner Boston Red Sox und Trout. Der Superstar hatte zuletzt seinen Vertrag bei den Los Angeles Angels um weitere zwölf Jahre verlängert und kassiert dafür 430 Millionen Dollar (rund 379 Millionen Euro).

Die Chicago Cubs stellen als einziges Team zwei Spieler in den Top 10: Javier Baez (7.) und Anthony Rizzo (9.). Verkaufszahlen veröffentlichte die MLB nicht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige