Anzeige

FC Bayern will Minichance wahren

28.03.2019 13:16
Die Bayern hoffen weiter auf die Playoffs
Die Bayern hoffen weiter auf die Playoffs

Die Basketballer von Bayern München wollen im Spiel bei Darüssafaka Istanbul ihre theoretische Chance auf den Einzug in die Playoffs der EuroLeague wahren.

Das Team von Trainer Dejan Radonjic muss sich dazu am Freitag (18:15 Uhr) in der türkischen Metropole durchsetzen und darauf hoffen, dass parallel Baskonia Vitoria, Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus nicht allesamt gewinnen.

"Wir wissen, dass wir es für die nächste Runde nicht mehr selbst in der Hand haben, aber in Istanbul müssen wir erst mal unseren Job gut machen", sagte Center Devin Booker vor der Partie beim abgeschlagenen Tabellenletzten.

Das letzte Spiel der Hauptrunde bestreitet der Doublesieger der vergangenen Saison am 5. April gegen Herbalife Gran Canaria.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige