Anzeige

Gojowczyk fliegt in Miami in Runde eins raus

20.03.2019 18:57
Gojowczyk scheitert in Miami in der ersten Runde
Gojowczyk scheitert in Miami in der ersten Runde

Der Münchner Tennisprofi Peter Gojowczyk ist beim zweiten Masters-Turnier des Jahres in Miami bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der 29-Jährige unterlag dem Argentinier Federico Delbonis in 1:18 Stunden mit 4:6, 2:6. 

Nach Doha/Katar (gegen Maximilian Marterer) und den Australian Open (gegen Karen Khachanov) ist es Gojowczyks dritte Erstrunden-Niederlage in diesem Jahr. Beim Masters in Indian Wells war er vor zehn Tagen in der zweiten Runde mit 1:6, 5:7 an dem späteren Finalisten Roger Federer (Schweiz) gescheitert.

Das mit knapp 9,5 Millionen Dollar dotierte Turnier findet nach 34 Jahren auf der Halbinsel Key Biscayne in diesem Jahr zum ersten Mal im Hard Rock Stadium, der Spielstätte des Footballteams Miami Dolphins, statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige