Anzeige

Nächste Pleite: K.o. für die Lakers rückt näher

20.03.2019 07:13
Los Angeles Lakers in der NBA weiter auf Talfahrt
Los Angeles Lakers in der NBA weiter auf Talfahrt

Die Los Angeles Lakers mit den beiden deutschen NBA-Profis Moritz Wagner und Isaac Bonga stehen in der Basketball-Profiliga dicht vor dem Aus im Playoff-Rennen.

Nach einem 101:115 bei den Milwaukee Bucks gibt es im Westen nur noch eine winzig kleine Chance, es in die Meisterrunde zu schaffen. Es war bereits die vierte Pleite in Folge für die Lakers.

Beim 16-maligen Champion fehlte Superstar LeBron James wegen Leistenproblemen, die Bucks verzichteten auf ihren angeschlagenen Topspieler Giannis Antetokounmpo.

Bester Werfer des Spiels war Kentavious Caldwell-Pope, der für L.A. 35 Punkte verbuchte.

Der frühere Frankfurter Bonga kam zu seinem zwölften Saisoneinsatz, blieb in 1:21 Minuten aber ohne Korberfolg. Wagner verbuchte fünf Punkte und fünf Rebounds.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige