Anzeige

DFB-Formcheck: Reus und Sané brillieren, Kroos unter Druck

13.06.2019 12:21
DFB-Formcheck: Manuel Neuer und Toni Kroos kriseln - Neulinge lauern
© getty, Boris Streubel
DFB-Formcheck: Manuel Neuer und Toni Kroos kriseln - Neulinge lauern

Zum Saisonabschluss standen für die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft noch zwei Spiele in der EM-Quali an. Gegen Weißrussland (2:0) und Estland (8:0) gab es zwei klare Siege.

Wie schlugen sich die Neulinge? Was machen die verbliebenen Leistungsträger? Die Form der einzelnen DFB-Spieler im Check:

>> DFB-Formcheck zum Saisonende <<

Nach der Ausbootung von Mats Hummels, Jérôme Boateng und Thomas Müller witterten zahlreiche Bankdrücker die Chance auf einen begehrten Platz im Team von Bundestrainer Joachim Löw, schließlich wurden neue Führungsspieler gesucht.

Entsprechend engagiert präsentierten sich zum Saisonabschluss viele Akteure im Nationalteam. Mit Marco Reus und Leroy Sané läuft es in der Offensive wieder rund und auch Manuel Neuer hat sein Formtief überstanden.

Wer war noch stark, wer blieb hinter den Erwartungen zurück? Die Antwort gibt es im sport.de-Formcheck.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige