Anzeige

BVB: Das Restprogramm von Borussia Dortmund im Titelkampf der Fußball-Bundesliga

26.04.2019 12:30
BVB: Das ist das Dortmunder Restprogramm in der Fußball-Bundesliga
© getty, Lars Baron
BVB: Das ist das Dortmunder Restprogramm in der Fußball-Bundesliga

Die Spannung im Titelkampf zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München steigt: Vier Spiele sind in der Bundesliga noch zu spielen. Beim 5:0 im Spitzenspiel am 28. Spieltag erteilte der Rekordmeister dem BVB eine Lehrstunde und zog am bisherigen Spitzenreiter aus Dortmund vorbei.

Wie geht es nun weiter? Gegen welche Teams muss der BVB noch antreten? Wer wird zum Zünglein an der Waage im Duell um die Schale? Entscheidet womöglich ausgerechnet das Derby gegen Schalke 04 die Meisterschaft? sport.de schaut auf das Dortmunder Restprogramm.

>> BVB: Das ist das Restprogramm in der Fußball-Bundesliga

Womöglich ein Vorteil für Schwarz-Gelb: Der BVB kann sich nach dem Scheitern in DFB-Pokal und Champions League ganz auf die Bundesliga konzentrieren.

Die Münchner sind hingegen noch im Pokal vertreten. Dort spielen sie im Halbfinale bei Werder Bremen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

27. Spieltag

Spielplan
Tabelle
Anzeige