Anzeige

Der Kader der deutschen Nationalmannschaft im Formcheck

07.10.2020 13:51
So sieht der Kader für die EM-Quali-Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aus
© Christof Koepsel, getty
So sieht der Kader für die EM-Quali-Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aus

Drei Spiele in sieben Tagen, ausreichend Chancen, sich zu beweisen: Für die Nationalmannschaft beginnt mit dem Länderspielblock im Oktober die heiße Phase der EM-Vorbereitung. Welcher Spieler ist wie in Form? Wer reist mit Selbstvertrauen an? Wer braucht dringend frischen Rückenwind?

Es wird geschont, es wird getestet, es wird probiert und studiert: Die erste von zwei anstehenden Länderspielpause wird Bundestrainer Joachim Löw erst Erkenntnisse mit Blick auf die Europameisterschaft 2021 bringen.

Wir haben den Kader vorab schon einmal unter die Lupe genommen und geschaut, welche Spieler dringend Selbstvertrauen tanken müssen - und welche nicht. 

>>> zur Diashow: Der DFB-Kader im Formcheck <<<

Im ersten Spiel gegen die Türkei werden sich Stars des FC Bayern und einige Profis von RB Leipzig noch eine Verschnaufpause gönnen. Um ihren Platz im EM-Kader müssen sie aber wahrscheinlich sowieso nicht bangen. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier -> Der DFB-Kader im Formcheck.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EM-Qualifikation EM-Qualifikation
Anzeige
Anzeige