Anzeige

Eure Meinung ist gefragt

Umbruch beim FC Bayern: Wer soll kommen?

13.03.2019 21:19
Viele bekannte Stars des Fußballs sind beim FC Bayern im Gespräch
Viele bekannte Stars des Fußballs sind beim FC Bayern im Gespräch

"Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison …", deutete Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, unlängst gegenüber "Sport1" an, dass die Transferbemühungen der Münchner längst nicht mehr in den Kinderschuhen stecken.

Wir wollen von Euch wissen: Wer kann beim angestrebten Umbruch an der Säbener Straße eine echte Hilfe sein? Vom wem sollten Hoeneß und Co. lieber die Finger lassen? 

Feststeht bislang, dass Benjamin Pavard im Sommer vom VfB Stuttgart kommt, zudem ist HSV-Talent Jann-Fiete Arp bereits verpflichtet. Der 19-Jährige stößt spätestens nach der Saison 2019/20 zu den Münchnern. Mit Gerüchten um weitere namhafte Verpflichtungen geizt die Presse allerdings keineswegs. 

Vor allem der französische Weltmeister Lucas Hernández von Atlético Madrid und Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi gelten als heiße Eisen auf ein Engagement an der Isar. Aber auch Stars von Real Madrid, Juventus Turin und der nationalen Konkurrenz sollen in den Blickpunkt geraten sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige